Vorstandswahl des Sportvereins Weidenbach

Jahresrückblick 2021

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

pandemiebedingt konnten leider auch im Jahr 2021 nur wenige geplante Veranstaltungen durchgeführt werden.
Traditionelle Veranstaltungen wie der Familienabend in der Fastnachtszeit und die Kirmes, unsere Wanderungen und Gymnastikkurse konnten nicht stattfinden.
Dennoch konnten wir coronakonform ein Sommergrillen zu Gunsten der Flutopfer in unserem Landkreis und ein abgespecktes Oktoberfest in der Grillhütte durchführen.

Am 04. Dezember fand die Hauptversammlung des Sportvereins statt. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde der bisherige Vorstand einstimmig bestätigt.

1. Vorsitzender: Dieter Heber
2. Vorsitzender: Manfred Weins
Kassierer: Josef Plein
Schriftführer: Angelika Heber
Kassenprüfer: Elisabeth Röhl und Karl-Heinz Simon

Auf diesem Wege möchten wir uns für eure Unterstützung und Vereinstreue in diesem schwierigen Jahr 2021 ganz herzlich bedanken und wünschen allen Mitgliederinnen und Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022.

Der Vorstand


 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.