Die Grillhütte

Die jetzige Grillhütte wurde 1986 von Mitgliedern des Sportvereins hauptsächlich in Eigenleistung erbaut. Sie befindet sich auf einem Grundstück der Gemeinde am Waldrand in der Nähe des Sportplatzes.
Im Jahre 1995 wurde sie um eine Toilettenanlage erweitert. Auch diese Maßnahme wurde ausschließlich in Eigenleistung der Vereinsmitglieder durchgeführt.
Im Jahr 2018 wurde eine großzügige Außenterrasse mit Gabionen – Bänken wiederum in Eigenregie der Vereinsmitglieder angelegt.
Die Grillhütte erfreut sich – vor Corona – hoher Beliebtheit bei der Dorfbevölkerung und wird sehr viel für private Feiern und Vereinsfeste genutzt.

Die Verwaltung und Vermietung obliegen dem SV Weidenbach.
Ansprechpartner: Dieter Schmitz
Tel. 06599/455

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.