Gästebuch Weidenbach-Online Hauptseite

Deutsch   English   Nederlands  

Anzahl von Gästebucheinträgen: 42

22. Carina Thömmes 03.06.2009, 09:24
Hallo Weidenbach! 
Ja Petra gib dir da völlig recht die Kirmes wird bestimmt echt wieder super lustig... 
Da wird mit sicherheit wieder so das ein oder andere Bierchen getrunken....
21. Petra Meerfeld 29.05.2009, 17:29
Hallo Weidenbach ! 
Schwache Leistung daß schon so lange keine neuen Einträge im Gästebuch stehen. Dabei ist Weidenbach so ein schönes Dorf und da wohnen nur die tollsten Leute ! Also nix wie auf nach Weidenbach. (Bald ist Kirmes, eine tolle Gelegenheit mit Weidenbachern in Weidenbach zu feiern). Bis dann ! 
 
Petra  
20. Herbert Harings 19.10.2007, 13:55
Allen Weidenbach-Interessierten empfehle ich auch einen Besuch der neuen und sehr aktuellen Homepage des Sportvereins unter "www.sv-weidenbach.de", die von einem "Zugroaßten" mit viel Witz sowie vielen schönen Beiträgen in Wort und Bild gestaltet wurde.
19. Ein Meisburger 27.08.2007, 12:46
Hallo nach Weidenbach, 
 
ich habe gehört, Ihr hattet am Wochenende Bolzplatzeinweihung. Ist ja grundsätzlich Eure Entscheidung, welchen Termin Ihr für Eure Ortsveranstaltungen wählt, aber muss man sowas wirklich durchziehen, wenn das Nachbardorf Kirmes hat. Finde ich persönlich nicht gerade die feine Art...
18. Sandra 13.05.2006, 19:25
Gratuliere zu dieser Homepage!!! Die Luftaufnahmen wecken das Heimweh.Es fehlt nur noch eine schöne Chronik des Dorfes, dann ist alles perfekt! 
Liebe Grüsse aus Siegen, 
Sandra
17. Marita Harings 04.05.2006, 12:03
Der Frühling läßt grüssen 
 
Blütenduft und Vogelgesang 
gehe ich meine Wege entlang. 
Ich dachte schon Frühling du kommst nicht mehr 
gesehnt nach dir hab ich mich sehr. 
Jetzt bist du da, schenkst alles her, 
was verborgen so lang in der Erde schwer. 
Die Kraft der Natur soll mir Beispiel geben 
geduldig zu warten, wenn's zu warten gilt im Leben 
und nimmermehr will ich missen deine Kraft 
sondern bewahren mir deine Farbenpracht!  
 
Herzliche Frühlingsgrüsse nach Weidenbach m.ha. 
16. Katrin 01.05.2006, 20:47
Hallo... 
liebe Grüße aus Köln... 
Wusste bis Freitag(Möhnentour) gar nicht, dass wir so ne schöne Homepage haben... 
Die Sache mit den T-shirts ist total cool... 
 
15. Susanne Domschke 22.04.2006, 14:24
Hallo Weidenbacher! 
Sind vor 4 Monaten hierher gezogen und es gefällt uns prima hier. 
Da wir uns auch viel mit dem Internet beschäftigen, würden wir gern bei der Gestaltung der Homepage helfen, wenn Hilfe gebraucht wird. Ich liefere auch gern ein paar Bilder von Weidenbach für die Homepage - hab ein paar schöne im Winter gemacht. 
Grüße aus dem Mühlenpfad! Susanne
14. Anna 20.04.2006, 18:20
Ich mag Weidenbach, da sind so süße Jung´s!
13. Anne 18.04.2006, 21:34
Die Hp ist zwar noch nicht ganz fertig aber schon ganz gut. 
12. Kristina 11.04.2006, 16:53
Hallo ihr alle!! 
Auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist... 
meinen Glückwunsch.Ist echt gut geworden!! 
vlg, 
Kristina
11. Klaus 11.04.2006, 14:53
Hallo,Weidenbach 
liebe Grüße aus Köln,letztes Wochenende war schön, 
hatten viel Spaß auf dem Pappelhof und bei der Famillich. Auf ein nächstes Mal. 
Klaus und Elli 
10. Wolfgang G. 10.04.2006, 19:18
Fünf Tage in Weidenbach haben uns sehr gut gefallen. Es ist der ideale Ort um die Vulkaneifel und auch einen Teil der Mosel zu besuchen. Erinnerungen an unsere Jugendzeit in Daun, Gerolstein, Adenau und Bitburg wurden geweckt. Trier, Traben-Trabach und auch Bernkastel-Kues rundeten den Aufenthalt zu einem gelungenen Kurzurlaub ab.
9. Andrea 04.04.2006, 12:15
Halli Hallo! 
Die Homepage ist ja super geworden. Sieht klasse aus. 
Und ich wollte mich noch für die schönen 5 jahre bedanken, es war sehr schön bei euch in Weidenbach. Ich werde Euch nicht vergessen!  
Liebe Grüße Andrea
8. Watthy Dirk 02.04.2006, 13:02
Mijn echtgenote en ik waren voor de 7e maal in Hotel Pappelhof te gast.Het doet ons steeds goed een 5- tal dagen in de prachtige natuur van de Eifel te wandelen, te genieten van de goede keuken,het vriendelijke onthaal en de goede zorgen die ons te beurt vallen. Het is steeds een prachtige tussendoor vakantie om terug op adem te komen! 
Zum 7. Mahl waren wir im Hotel Pappelhof zu Gast!Wir haben wieder genossen von die schöne Natur, die freundliche Leute und die gute Eifeler-speissen. 
Wir sehen schon aus zum unseres 8. Aufenthalt! 
 
Dirk en Denise Watthy- David 
Diksmuide - Vlaanderen - België 
Flandern - Belgien
7. Harald Nägel 01.04.2006, 19:35
homepage Hallo in Weidenbach. 
Glückwunsch zu eurer Homepage. 
Viele Grüße an die Kameraden der FF Weidenbach. 
 
Harald Näegel 
Meisburg
6. Anke 01.04.2006, 19:03
soso, endlich auch ein Gästebuch ;) ist ja schon schön, jetzt noch die "Feuerwehr" aktualisiert (denn den "Ferol" Transit haben wir schon laaange nicht mehr) - dann noch ein paar bilder von Festen, Vereinen usw. rein und dann ist die seite noch superer ;)  
 
viele grüße anke 
 
5. Michaela Thömmes 01.04.2006, 12:22
Die Seite ist ja cool. 
Wollt die Familie Manfred Thömmes ganz herzlich grüßen.( siehe Sportverein, neueres Foto:Torwart) 
 
Viele Grüße  
Michaela aus Wallenborn
4. Carina Thömmes 31.03.2006, 12:01
Ich finde die homepage sehr informativ!
3. sonja müller 29.03.2006, 21:15
schöne Sache eure Homepage, gute Idee. Grüße aus Brockscheid.
2. Uwe Weins 25.02.2006, 10:18
Hallo ihr Weidenbacher, 
 
wir grüssen euch ganz herzlich zur Karnevalszeit, die wir diesmal in Forsbach verbringen. Euch allen viel Spass beim feiern. 
 
Uwe, Dorit, Janina und Henrike
1. Herbert Harings 22.02.2006, 13:20
Hallo liebe Weidenbacher, 
aus der Kreisstadt grüße ich Euch herzlich. Offensichtlich ist dieses Gästebuch neu und noch jungfräulich, deshalb will ich den ersten Eintrag machen. Ich hoffe, dass dieses Angebot bald mehr genuzt wird.  
 
Gruß Herbert.
flatPHPbook Plus 2.1